Fashion Outfits

Bomberjacke & Culotte

Ein Outfitpost mit einer Bomberjacke ist ja nichts neues auf meinem Blog und war schon oft vertreten. Aber in dieser Farbe doch recht selten. Als bekennende Schwarzträgerin traute ich mich doch wahrhaftig ran, an ein bisschen Farbe – nämlich rosè.

Auch wenn es auf den Bildern nicht so aussieht, haben wir diesen Look tatsächlich vergangenen Sonntag fotografiert. Sonntag ist ja bekanntlich unser Fototag. Irgendwie hatten wir in der letzten Zeit nie das super Wetter um mal ein richtiges Sommeroutfit zu fotografieren. Deshalb musste auch diesmal ein etwas „wärmeres“ Outfit her. Mal schauen was für Möglichkeiten die kommenden Sonntage im August so für Outfits bringen.

Zum Outfit

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich in den ersten Minuten in so einer farbigen Jacke reichlich seltsam gefühlt hatte. Ich bin es einfach nicht gewohnt so etwas zu tragen, denn wie ihr wisst, hängt in meinem Kleiderschrank hauptsächlich nur graue, weiße und schwarze Kleidung. Vielleicht ist es aber auch mal gut aus seiner Comfort-Zone auszubrechen und etwas in der Art zu probieren. Der Rest des Outfits ist aber in den gewohnten Farben und auch meine Culotte kam wieder zum Einsatz. Sie ist für den Sommer echt gut geeignet und im Herbst/Winter wird sie dann einfach mit Strumpfhose angezogen.

Wie gefällt euch das Outfit und was sagt ihr zur Farbe der Jacke?

Get the look

Bomberjacke: Pieces / T-Shirt: Vero Moda/ Culotte: Miss Selfridge/ Sneakers: Mango


You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply