Fashion Picks

Boyfriend Jeansjacke

Auch wenn gefühlt heute Sonntag ist, gibt es wie immer zum Wochenstart meine Monday Picks für Euch.

Diesen Look kann man ohne Bedenken als Frühlingsoutfit bezeichnen, weil eine dicke Jacke oder Mantel fehlen. Stattdessen gibt es eine mittelblaue Boyfriend Jeansjacke,  die vom Schnitt her ein wenig lockerer und auch länger geschnitten ist. Das sieht sehr lässig aus. Für darunter habe ich ein weißes Shirt mit Berlin Print ausgesucht und das obwohl ich kein großer Fan von bedruckten Shirts bin.

Zu diesem Outfit passt perfekt eine schwarze High Waist Hose. Man könnte dann wahlweise auch das Shirt in die Hose stecken, was die Beine optisch streckt. Ein guter Tipp für alle,  die genauso klein sind wie ich :) Hohe Schuhe sind bei mir bekannterweise sehr selten. Deshalb gibt es auch hier ein paar Sneakers in grau mit silber metallic farbenen Akzenten. Passend zu den Schuhen habe ich einen grauen Rucksack ausgewählt. Da jetzt im Frühling die Sonne mehr zum Vorschein kommt, darf eine Sonnenbrille natürlich auch nicht fehlen.

Wie gefällt Euch meine Auswahl?

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply