Fashion Outfits

Camouflage Jacke & Hoodie Kleid

Eigentlich war der Plan einen anderen Outfitpost zuerst online zu stellen. Nun habe ich mich aber doch für diesen hier entschieden, der schon gut zwei Wochen zurückliegt. Wieder ein mal war es mehr Glück als Verstand, denn ein paar Sekunden später nachdem wir die Bilder im Kasten hatten, schüttete es wie aus Eimern.

Wir haben da schon irgendwie immer ein Talent dazu gerade dann raus zu gehen für Fotos wenn es entweder zu sonnig ist, total bewölkt oder kurz vor einen Wolkenbruch. Vielleicht erkennt man ja auch auf den Bildern das ein oder andere Tröpfen auf dem Boden, dass sind dann auch wahrscheinlich Bilder die noch kurz vor dem Gewitter gemacht wurden.

Das Outfit

Endlich habe ich die Gelegenheit gefunden mein Hoodiekleid aus London (gekauft bei Primark) auszuführen. Vorne hat das gute Stück auch einen „Netzabschluss“ wie hinten aber das sieht irgendwie – zumindest an mir etwas seltsam aus. Dazu trage ich eine Camouflagejacke, an der ich mich aber irgendwie schon ehrlich gesagt wieder sattgesehen habe. Momentan ist mir das einfach viel zu viel Camoulfage in den Läden. Vielleicht gebe ich ihr einfach wieder eine kleine Auszeit und krame sie dann wieder raus, wenn sich der ganze Hype wieder etwas gelegt hat.

Get the look

Jacke: Pull&Bear / Hoodiekleid: Primark (ähnlich hier) / Tasche: Only / Sneakers: Vans


You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply