Fashion Picks

Culotte & Lederjacke

Eigentlich wollte ich bei meinen heutigen Monday Picks einen Pre-Summer Look zeigen. Das Wetter macht mir aber inspirationsmäßig einen Strich durch die Rechnung und so zeige ich euch einen Frühlingslook mit Jacke.

Wenn wir schon bei der Jacke sind…. Hier habe ich mich für eine klassische Lederjacke im Bikerstil entschieden. Sie passt einfach immer und kann auch noch im Herbst eingesetzt werden. Drunter gibt es mal wieder ein gestreiftes Shirt, dass in die Hose gesteckt wird. Denn die Culotte ist der Hingucker des Outfits. Nicht nur die Schnittform sondern auch die Farbe stechen heraus. Zugegeben – eine Culotte gefällt nicht jeden aber ich finde sie ist eine luftige Hosenvariante, die auch im Sommer gut geeignet ist. Zudem können diese Hosen auch kleinere Frauen tragen, da sie von der Länge her kürzer geschnitten sind. Zu so einer Culotte finde ich passen am Besten schlichte Schnürschuhe in schwarz wie diese hier mit kleiner Plateausohle. Zum Abschluss gibt es noch eine gesteppte Tasche mit Kettenriemen und eine Sonnenbrille, die von der Farbe sehr gut mit der Hose harmoniert.

Wie findet Ihr diesen Look?

You Might Also Like...

2 Comments

  • Reply
    Ana
    16/05/2016 at 18:56

    Ohja macht uns das Wetter nach der letzten sommerlichen Woche nicht allen einen Strich durch die Rechnung?
    Ich muss sagen, dass ich diese Hosen toll an anderen finde, mir so eine aber nie kaufen würde. Bin gespannt wie du sie kombinierst. :)

    xx Ana
    http://www.disasterdiary.de

    • liketheblackcat
      Reply
      liketheblackcat
      22/05/2016 at 19:46

      Danke Dir. Ja mit dieser Hose wird denke ich bald schon ein Outfitpost folgen. :) LG

    Leave a Reply