Fashion Fashion Picks

Fashion Picks: Festival Fever

Alle Jahre wieder zur Festivalsaison gibt es natürlich wieder einen Festival-Ausgabe meiner Fashon Picks. Wie immer sind die Teile auch aktuell zu kaufen und auch nach der Festival Saison alltagstauglich.

Es war ziemlich schwierig mich für ein Outfit festzulegen bzw. zu entscheiden. Es gibt gefühlt 1000 Möglichkeiten und Kombinationen. Da die letzten Jahre bei mir stark Coachella angehaucht haben, habe ich mich jetzt für einen Look entschieden der bei uns in Deutschland festivaltauglich ist. Denn das wichtigste bei Festivals wie zum Beispiel bei Rock im Park, dass bei uns in Nürnberg ist, sind bequeme Boots und eine Regenjacke. Regen ist eigentlich immer vorprogrammiert egal was die Wettervorhersagen versprechen – einmal schüttet es und dann verwandelt sich der Boden zu Matsch – deshalb auch die Boots, die einiges aushalten müssen. Der Rest des Outfits ist eher sehr sommerlich mit Jeansshorts und Sonnenbrille.

Ein wichtiges Accessoire ist auch noch eine Tasche. Ich dachte da eigentlich an einen Rucksack aber diesen finde ich bei so einen Festival eher untauglich und auch relativ unsicher. Da ist eine klassische Bauchtasche viel praktischer und man trägt sie auch nah am Körper.

Wie gefällt Euch meine Auswahl?

1 T-Shirt: Urban Outfitters / 2 Ring: Elli / 3 Bauchtasche: Even&Odd / 4 Regenparka: Topshop / 5 Jeansshorts: Urban Outfitters / 6 Sonnenbrille: Urban Outfitters / 7 Boots: Dr. Martens


 

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply