Sans-serif

Aa

Serif

Aa

Font size

+ -

Line height

+ -
Light
Dark
Sepia

Fashion Picks: Halloween

Natürlich muss es wie jedes Jahr zu dieser Zeit eine Fashion Picks Ausgabe rund um Halloween geben. Euch erwartet aber wie immer kein Halloweenkostüm sondern ein Outfit, was man auch im Alltag oder auf einer Halloweenparty tragen könnte.

Von Jahr zu Jahr wird die Auswahl an Halloweendeko und Kostümen immer größer. Aber auch in den Klamottenläden findet man ohne langem Suchen Shirts, Pullover, Kleider und Accessoires mit Halloweenmotiven. Natürlich zur Freude von mir.

Auch in meiner Arbeit haben wir schon ein paar Teile bekommen. Zwar eher was für Kinder aber trotzdem habe ich mich wie bolle auf die Teile gefreut und habe diese natürlich sofort gleich an der Kasse in Szene setzen müssen. Ein Skelett-Onsie, Skelettsocken, Mützen mit Monsterfratze und und und. Noch ein Halloweenpreischild drauf und fertig.

Aber nun zu meiner Auswahl: Hier war natürlich gleich klar, dass das Outfit (zur Freude von mir) ziemlich schwarz sein wird. Ansonsten wählte ich auch wie letztes Jahr ein Oberteil mit Skelettprint – dieses Mal ein Body, den man auch wie oben erwähnt problemlos im Alltag anziehen kann. Dazu noch eine schwarze High-Waist Jeans, Biker-Jacke, Halbschuhe und Accessoires. Halloween kann bei mir kommen. :)

Werdet Ihr Euch an Halloween richtig verkleiden oder bevorzugt Ihr wie ich eher die Casual-Variante?

1: Bikerjacke / 2: Chocker /  3: High-Waist Jeans / 4: Body / 5: Schuhe / 6: Beanie

 

Schreibe einen Kommentar