Sans-serif

Aa

Serif

Aa

Font size

+ -

Line height

+ -
Light
Dark
Sepia

Fashion Picks: Spring Vibes

Hello, Spring! So langsam aber sicher kommt der Frühling in Fahrt. Deshalb wird es Zeit, euch ein paar meiner Frühlingsfavoriten zu zeigen.

Auch wenn ich mich modetechnisch bekannterweise mehr auf den Herbst freue,  ist der Frühling doch eine Art Restart. Wir verabschieden uns vom Zwiebellock und dicken Mänteln und wechseln in luftigere Klamotten. Auch farblich kleiden wir uns wieder etwas fröhlicher und heller. Ich bleibe zwar meistens dennoch bei meiner Lieblingsfarbe schwarz, aber es darf selbst für mich mal etwas heller zugehen. Was aber auch im Frühling nicht fehlen darf, sind Streifen. Und wie ich jetzt schon sehe,  wird das MEINE Jahreszeit werden – denn Streifen erleben in diesem Frühjahr ein richtiges Revival.

Wie findet ihr meine Auswahl? Was sind eure Favoriten für den Frühling?

Schreibe einen Kommentar