Sans-serif

Aa

Serif

Aa

Font size

+ -

Line height

+ -
Light
Dark
Sepia

Gestreiftes Shirt & Weste

Auch wenn das Wetter gerade noch keine Lust drauf hat – der Frühling kommt. Und deswegen gibt es meine Monday Picks heute ganz ohne einen Mantel oder Jacke!

Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt, kann mit Recht behaupten: Das ist ein typisches ” Svenja Outfit“. Zu diesem Outfit hat mich ein Stadtbummel in Heidelberg inspiriert. Es ist wirklich sehr erfrischend sich  Schaufenster in anderen Städten anzusehen als immer nur in Nürnberg oder Fürth. Dieser wirklich simple Look hat mich sofort überzeugt. Was mir natürlich als erstes aufgefallen ist mich magisch an dieses Schaufenster gezogen hat, war ein gestreiftes Shirt – wie sollte es auch anders sein. Kombiniert wurde es mit einer mittelblauen High Waist Jeans mit leichten Rissen. Was mir besonders gut gefallen hat, war die dunkelblaue, länger geschnittene Boyfriend-Weste. Sie macht das Outfit wie ich finde, irgendwie zu etwas besonderen. Dazu dann noch weiße Sneakers, wie z. B. meine Adidas Stan Smith und einen Rucksack in steingrau. Ein wirklich sehr minimalistischer und skandinavischer Look! I like!

Wie gefällt es Euch?

Schreibe einen Kommentar