Sans-serif

Aa

Serif

Aa

Font size

+ -

Line height

+ -
Light
Dark
Sepia

Grey Coat & Stripes

Heute gibt es wie versprochen das Outfit zu sehen, das wir während unseres Aufenthalts im Hotel Bell Rock fotografiert hatten. Bei gefühlt 0 Grad ging es raus in den wunderschönen Hotelgarten, der ganz und gar perfekt mit meinem Outfit harmonierte.

Wenn man die Möglichkeit hat, einmal woanders als in Nürnberg ein Oufit zu fotografieren, dann muss man sie auf jeden Fall ergreifen. Der Europa Park bzw. die Hotels bieten echt viele passende Locations und dank der Off-Season hat man hier genügend Ruhe und „Privatsphäre“. Somit konnten wir in aller Ruhe Fotos machen ohne das jemand durchs Bild läuft oder sich gestört fühlt.

Zum Outfit an sich gibt es nicht viel zu sagen. Ein typisches von mir und zugegebenermaßen auch so geplant, sodass es perfekt in die Kulisse passt. Wie gefällt es euch?

Beanie: Wood Wood

Mantel: Zara

Longsleeve: &other Stories

Hose: Bershka

Sneakers: Reebok

Schreibe einen Kommentar