Beauty

Haarpflege-Update

Mein letztes Haarpflege-Update liegt zwar noch nicht weit zurück aber es hat sich mit der Zeit etwas geändert.

Eins vorab – Nein,  ich werde nicht von kms California dafür bezahlt ihre Produkte abzuknipsen. Ich habe einfach lange nach einer passenden Pflegeserie für mein Haar gesucht und echt viel ausprobiert. Irgendwie bin ich dann an kms hängen geblieben weil ich sie für gut befunden habe. Billig sind die Produkte nicht, aber alle sind wirklich sehr ergiebig und halten dadurch sehr lange bei mir. Möglicherweise sind die Sachen auch nicht die Besten,  aber wenn ich zufrieden damit bin, warum sollte ich dann noch etwas anderes ausprobieren?

Shampoo

Fangen wir mit dem Shampoo an. Ich habe es ich mir jetzt in der 750ml Version gekauft, da Amazon es zu einem echten Hammerpreis angeboten hat. Ich bin mir nicht sicher ob es sich um ein besonderes Angebot handelt,  aber diese Flasche habe ich für knapp 20 Euro bekommen. Normalerweise kosten Shampoos mit 300ml  ca. 16 Euro. Also wie Ihr seht,  ein echtes Schnäppchen. Dieses Shampoo ist speziell für blondes Haar und wirkt gegen den unschönen Gelbstich. Es ist natürlich kein Wundermittel, doch wenn man es regelmäßig anwendet,  hält sich der Gelbstich in Grenzen bzw. ist er überhaupt nicht zu sehen.

Conditioner/Treatment

Den Conditionier nehme ich passend zum Shampoo,  nur ohne anti Gelbstich. Dafür verwende ich ihn abwechselnd mit dem Blonde Treatment. Dieses Produkt verwende ich noch nicht lange und es wird von mir erst ausgiebig getestet. Die Haare fühlen sich danach auf jeden Fall bei beiden Produkten sehr gepflegt und weich an.

Color-Fresh

Ein weiterer Helfer gegen fiesen Gelbstich im Haar ist die direktziehende Tönung von Wella in der Farbe 10/81. Der Unterschied zwischen einer normalen Tönung ist, dass man nichts anmischen muss,  sondern die Flüssigkeit direkt auf die Haare geben kann. Je nach Haarstrucktur 5-20 Minuten einwirken lassen – fertig!

Leave-in

Als Leave-in Pflege nehme ich wie schon seit Jahren das Moroccanoil für helles Haar. Der wunderbare Geruch begeistert mich nach wie vor. :)

Tangle Teezer

Schon seit längerer Zeit bin ich begeisteter Fan von dieser Bürste. Für mein Haar ist sie einfach perfekt. Sogar nasses Haar wie nach dem Waschen bekomme ich ohne ziepen durchgebürstet.


 

Ich hoffe Euch hat der kleine Einblick in meine Haarpflege-Produkte gefallen. Was verwendet Ihr am Liebsten für Euer Haar?

 

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply