Fashion Outfits

Hiking in the woods

Als wir vor ein paar Wochen eine andere Strecke als sonst durch den Wald geradelt sind, entdeckte ich eine wunderschöne Kulisse für diesen Outfitpost. Eine Brücke umgeben von Bäumen und somit Natur pur. Perfekt geeignet für mein heutiges Outfit.

Ab und zu brauche ich einfach eine Abwechslung zu den gewohnten Outfitkulissen. Klar, so bringt man ein gewisses Farbschema in seine Posts aber wie auch bei instagram finde ich, dass man da ruhig auch mal etwas Farbe reinbringen kann. In diesem Fall sehr viel grün. Diese Fotokulisse werdet ihr auf jeden Fall nicht zum letzten mal auf meinen Blog sehen. Ich bin schon sehr gespannt, wie es dort im Herbst und Winter aussehen wird.

Zum Outfit

Mal ehrlich – das Outfit hätte auch gar nicht in eine „normale“ Fotolocation gepasst. Manchmal mag ich es eben ein wenig rustikaler mit Karohemd und kaum Schi-Schi. Der Rest ist wie ihr sehen könnt, ganz simpel gestaltet. Mit einem Shirt, dunkelgrauer Jeans und meinen geliebten Chucks. Was nicht mit auf dem Bild zu sehen ist, aber wie immer dabei ist … mein Fjällräven Kanken Rucksack.

Get the look

Hemd: Hollister / T-Shirt: Twintip / Hose: Urban Outfitters / Schuhe: Converse


 

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply