Sans-serif

Aa

Serif

Aa

Font size

+ -

Line height

+ -
Light
Dark
Sepia

Interior Inspiration #holidayvibes

Heute ist es mal wieder an der Zeit für eine kleine Interior Inspiration. Wir  befinden uns schließlich mitten im Frühling und eilen mit großen Schritten dem Sommer entgegen. Ab diesem Zeitpunkt ist bei mir im Zuge des anstehenden Frühjahrsputzes,  meist ein kleines Deko Makeover in der Wohnung fällig. Auch wenn ich mit unserem “Look” zu Hause echt zufrieden bin, habe ich ein paar Teile gefunden in die ich mich sofort verliebt habe.

Mir gefällt was Deko und Fashion anbelangt, der minimalistische Stil ja am Besten. Somit müssten eigentlich alle Teile die ich euch jetzt zeige,  völlig durch mein selbst geschaffenes Raster fallen. Aber sie sind für mich gerade deswegen etwas besonderes, weil sie einfach etwas anders sind. Vor allem der Hauch von Sommer liegt bei diesen Schmuckstücken in der Luft. Doch nicht wie man sich normalerweise den Sommer in Farben vorstellt – also türkis, blau und weiß. Sondern in schwarz, gold, beige und einem kleinen Touch von grün. Wie gefällt euch meine Auswahl?

1 Kerze: H&M / 2 Bild: Juniqe / 3 Teppich: IKEA / 4 Vase: H&M / 5 Kissen: H&M / 6 Teelichthalter: H&M

 

Schreibe einen Kommentar