Sans-serif

Aa

Serif

Aa

Font size

+ -

Line height

+ -
Light
Dark
Sepia

Karomantel & Beanie Mütze

Wie gewohnt ging es auch vergangenen Sonntag für einen (diesmal) langen Spaziergang an die frische Luft. Also sind wir sind von zuhause bis in die Altstadt gelaufen, was wirklich ein ganz schönes Stückchen Fußweg ist. Mittagessen gab´s im Chongs Diner – ein Restaurant mit 50’s Flair, dass eine Vielzahl an Burger etc. anbietet. Zuerst ging es aber mit leicht knurrendem Magen an´s Outfitbilder machen.

Was für ein kaltes Wetter im Moment! Ich dachte eigentlich nicht, dass ich so ein Outfit noch Ende April posten werde. Einen Vorteil hatte es. Denn so kam mein Karomantel doch noch vor dem Sommer zum Einsatz. Ich hatte schon seit längeren so einen Mantel in diesem Muster im Auge. Bisher hatten alle immer einen Braunton mit drin, was mir überhaupt nicht gefällt. Durch Zufall entdeckte ich dann diesen hier,  von 49 Euro auf 15 Euro reduziert. Ansonsten ist das Outfit wieder schwarz-weiß gehalten, was bei mir ja nichts Neues ist. :)

Get the look

Mantel: Monki (ähnlich hier) / T-Shirt: Pull&Bear / Jeans: Mango (ähnlich hier) / Beanie: Cheap Monday (ähnlich hier) / Tasche: Only /Schuhe: Nike


Schreibe einen Kommentar