Sans-serif

Aa

Serif

Aa

Font size

+ -

Line height

+ -
Light
Dark
Sepia

Last Autumn Vibes

Mit diesem Outfit möchte ich bereits jetzt “Goodbye golden Autumn” sagen, denn wenn den Wettervorsagen Glauben schenkt, scheint es mit dem schönen Wetter leider vorbei zu sein. Deshalb ging es schnell mit einem leichten Trenchcoat bekleidet raus, um vielleicht zum letzten mal ohne dicke Winterjacke Fotos machen.

Heute ein Fotoshooting mit ungewohntem Hintergrund, den mein lieber Freund zufällig in seiner Mittagspause entdeckt hat. Wir mussten allerdings mit dem Auto los, aber es wird gewiss nicht das letzte mal gewesen sein, dass wir dort hin gefahren sind.

Zum Outfit

Wie gesagt habe ich einen dünnen Mantel/Trenchcoat getragen, der oft bei so einer Wetterlage oder im Frühjahr zum Einsatz kommt. Dazu ein weißes Shirt, eine schwarze High-Waist Jeans und Schnürschuhe mit kleinen Plateau. Fertig.

Shop the Look

Trenchcoat: Only (ähnlich hier) / T-Shirt: Monki (ähnlich hier) / Jeans: Urban Outfitters (ähnlich hier) / Schuhe: Vagabond (ähnlich hier)

 

Schreibe einen Kommentar