Fashion Outfits

Leather Jacket & Denim Skirt

Ja, ihr habt richtig gesehen – ein Outfitpost mit einem Rock! Ich muss schließlich die Tradition wahren und mich wenigstens einmal im Jahr im Rock zeigen.

Je öfter ich mir die Bilder des heutigen Outfitposts ansehe, umso komischer komme ich mir darin vor. Wie oft ich einen Rock trage, kann man an einer Hand abzählen. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich halt doch mehr die Hosen- und Jeansträgerin. Aber natürlich möchte ich auch mal was für mich „fremdes“ tragen. In erster Linie finde ich Röcke einfach unpraktisch: man muss aufpassen wie man läuft bzw. wie man sich bewegt, ohne das man zuviel von sich zeigt. Deswegen ist mir das ganze ein wenig zu umständlich und ungemütlich. Und so auf feine Dame machen ist wie ihr wisst, auch nicht meins.

Zum Outfit

Der Rest vom Look ist dann wieder absolut meins. Eine Lederjacke, die im Herbst öfters ans Tageslicht darf, ein lässiges Bandshirt und dazu bequeme Chucks. Ich werde bestimmt in dieser Kombi alles nochmal tragen, aber dann vielleicht doch wieder mit einer Jeans. :)

Wie ist das bei euch so? Tragt ihr lieber Röcke oder Hosen?

Get the Look

Lederjacke: Mango / T-Shirt: Topshop / Jeansrock: Urban Outfitters / Schuhe: Converse


 

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply