Sans-serif

Aa

Serif

Aa

Font size

+ -

Line height

+ -
Light
Dark
Sepia

Mein Schreibtisch

Heute gibt es mal wieder einen Interieurpost in dem ich euch meinen Schreibtisch zeigen möchte.

Es ist nicht nur so ein Schreibtisch,  sondern mein Arbeitsplatz fürs Bloggen. Da wir im Wohnzimmer dafür nicht sonderlich viel Platz haben, musste der Kauf genau geplant werden. Bei Ikea hatte ich natürlich Glück. Ich fand einen Schreibtisch, der die perfekten Maße hat, super aussieht und zum restlichen Wohnzimmer passt.

Es gibt aber vielleicht einen kleinen Unterschied zu einigen anderen Arbeitstischen von Bloggern: Ich besitze keinen Apple Laptop. Mir fehlt dazu einfach das nötige Kleingeld. Aber irgendwann werde ich mir einen anschaffen – spätestens dann, wenn mein jetziger den Geist aufgeben sollte. Ansonsten lagert auf dem Tisch noch der Rest meiner technischen Helfer wie z. B. Handy, Tablet, Musikplayer.  Dazu ein wenig Deko, Stifte, Blogplanner und Notizblöcke. Mehr sollte meiner Meinung nach nicht drauf herumliegen – es würde einfach vom wesentlichen ablenken.

Wie habt Ihr euren Schreibtisch organisiert?

Zum nachshoppen:

Schreibtisch: IKEA

Schreibtischstuhl: IKEA

Bilderleiste: IKEA

Wandbilder: Juniqe … hier und hier

Tasse: Urban Outfitters

Stiftebecher: Kauf dich glücklich

Vase: Stilherz

 

Schreibe einen Kommentar