Fashion Outfits

Military Jacket & Red Slipper

Eigentlich dachte ich, dass wir es in unseren Urlaub schaffen, mehr als einen Outfitpost zu fotografieren. Aber nix da. Ständig kam irgendetwas anderes dazwischen. Nun, fast am Ende unserer Urlaubswoche, klappte es dann zum Glück doch noch.

Was für eine unproduktive Zeit für meinen Blog! Ein wenig plagt mich schon das schlechtes Gewissen, weil ich so gut wie gar nichts vorbereitet habe. Anfang der Woche ging es für drei Tage in den Europa Park nach Rust. Ansonsten gestalten wir im Moment ein klein wenig unser Wohnzimmer um, was ziemlich zeitintensiv ist. Heute haben wir uns aber trotz wechselhaftem Wetter auf die Fahrräder gesetzt, um endlich ein Outfit zu fotografieren. Gesagt, getan und hier ist das Ergebnis.

Zum Outfit

Auch wenn es auf den Bildern nicht so aussieht ….aber ja …..es ist Juli. Wir haben eine ziemlich wechselhafte Woche was das Wetter angeht, erwischt. Doch so konnte ich wenigstens mal wieder meine Jacke mit Camouflage Print anziehen, die in den vergangenen Wochen aufgrund des warmen Wetters daheim im Schrank herum hängte. Dazu trage ich meine Lieblingsjeans und mal ganz aussergewöhnlich für mich, knallige Slipper von COS.

Get the look

Jacke: Pull&Bear / T-Shirt: COS / Jeans: BDG by Urban Outfitters (ähnlich hier) / Slipper: COS (ähnlich hier)


 

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply