Beauty Fashion

&other Stories

Heute möchte ich Euch meinen Einkauf bei &other Stories zeigen, der zwar nicht üppig aber dennoch sehenswert ist.

Schon vor längere Zeit hatte ich mir fest vorgenommen zu &other Stories zu gehen und nach Schmuck zu sehen. Vor zwei Wochen hatte ich es dann endlich geschafft und wurde auch fündig. Wer nach minimalitischen Schmuck wie ich sucht, ist bei &other Stories auf jeden Fall richtig.

Eine gefühlte Ewigkeit trage ich schon meine kleinen, runden Ohrstecker von &other Stories. Da ich mit der Qualität und den „Tragekomfort“ total zufrieden bin, legte ich mir jetzt noch ein paar Ohrstecker zu. Dieses Mal sind es etwas auffälligere Ohrstecker in silber, die jeweils mein zweites, gestochenes Ohrloch mit überdecken. Gekostet haben diese Stecker 9 Euro.

Diese zwei tollen, schmalen Ringe mussten auch mit. Der obere Ring, der wie ein Piercing aussieht habe ich mir in Größe S gekauft und passt dadurch super an meinen Ringfinger. Den unteren, der einen winzig kleinen, durchsichtigen Stein hat, hat die Größe M und deshalb trage ich ihn an meinen Zeigefinger. Beide haben jeweils 9 Euro gekostet.

Zwar kein Schmuch – musste aber dennoch unbedingt mit! Seit über einen Jahr bin ich ganz hin und weg von diesem Duft. Seifen, Handcremes habe ich schon fleißig gekauft und von der Body Mist ist es nun mein zweites Fläschchen. Ich bin im Duft beschreiben echt ne Niete deshalb lasse ich es gleich aber wie der Name schon sagt, riecht Botanic Whisper nach Blumen/Pflanzen. Wenn Ihr die Möglichkeit habt und Ihr in der Nähe von einen &other Stories Store wohnt, dann empfehle ich auf jeden Fall mal an dieses Duft zu schnuppern. Preis für das kleine Body Mist Fläschchen liegt bei 7 Euro und hält wirklich lange – sowohl vom Duft und auch von der Menge.

 

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply