Fashion Lifestyle

Outdoor Essentials: Summer

Noch vor einigen Jahren zog es mich in meiner Freizeit am liebsten rein in die belebte Innenstadt zum Bummeln. Im Laufe der Zeit hat sich meine Einstellung komplett geändert. Vielleicht ist es auch der Überfluss an Geschäften und den vielen Menschen oder auch weil ich mich in meiner Arbeit tagtäglich in der Stadt befinde. Jetzt werden die freien Tage eher für Fahrrad fahren, spazieren gehen und Landschaften betrachten genutzt.

Für solche Aktivitäten benötigt man auch die passende Kleidung und unterscheidet sich natürlich mit einen Outfit, was man für einen Stadtbummel anziehen würde. Man ist viel Wetterabhängiger und natürlich ein Muss ist ein festes und bequemes Schuhwerk. Was ich bei so einen Ausflug ins Grüne am Liebsten trage habe ich Euch hier zusammengestellt:

Es ist bequem und funktional und mein geliebter Rucksack darf natürlich auch nicht fehlen. Zudem wurde er ja auch ursprünglich für solche Trips gemacht. Wie schon oben erwähnt sind die Schuhe natürlich das Wichtigste. Sie müssen fest am Fuß sitzten und schmutzig dürfen sie natürlich auch werden – bei Chucks ja auch kein Problem.

Wie findet Ihr meine Auswahl?

Get the look

Parka: Pull&Bear / T-Shirt: Twintip / Shorts: Bershka / Sneakers: Converse / Rucksack: Fjällräven


You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply