Fashion Outfits

Outfit: Ready for Hogwarts

Auf nach Hogwarts! Als Harry Potter Fan habe ich das ein odere andere Teil zu Hause,  was so richtig „Fangirl“ schreit. Heute gibt es ein sehr schlichtes Outfit mit einem einzigen farblichen Highlight – nämlich meinem Gryffindor Schal.

Mein Freund überraschte mich vor einem Monat mit einem wunderschönen Geschenk: Ein Set bestehend aus Schal, Beanie und Handschuhen. Da das alles auf einmal zu tragen, selbst für mich etwas zu viel wäre, habe ich mich nur für den Schal entschieden und ihn wie oben erwähnt,  mit sehr schlichten Teilen kombiniert. Dazu wie meist bei mir,  sind die anderen Teile alle in schwarz. Der Fokus liegt voll und ganz auf dem Schal, der mein Fanherz natürlich höher schlagen lässt. Manche von Euch können mich da bestimmt verstehen, andere sehen da nur einen weinrot-gelben Schal.  Für einige aber auch, wie meine Erfahrung zeigt, ist es ein Fanschal von Real-Madrid. :)

Aber ist es in meinem Alter noch ok so etwas zu tragen? Auf jeden Fall. Ich finde man ist nie zu alt um seine Fanliebe zu zeigen. Vor allem mit solch schlichten Teilen kombiniert ist das im Alltag und außerhalb von irgendwelchen Conventions kein Problem. Was meint Ihr?

Get the look

Bikerjacke: Urban Outfitters / Jeans: Mango / Schuhe: Zara / Schal: Amazon


 

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply