Fashion Picks

Schietwetter

Meine Sunday Picks sind passend zum Wetter. Es erwartet Euch also ein regentaugliches Outfit.

Die letzten Tage waren so schön sonnig und nun dieser verregnete Sonntag! Das Schietwetter inspirierte mich zu dem heutigen Look. Natürlich eher schlicht und meist in schwarz – passend zur Witterung. Was nicht fehlen darf ist ein kuschliger Sweatpullover mit Stehkragen, der leicht oversize geschnitten ist. Als Jeans wähle ich wieder eine Levis Jeans aus der 710 Reihe. Sie ist somit das einzige „Farbhighlight“ bei diesem Ouftifit. Dazu eine regentaugliche Jacke. Auf der Suche nach der Richtigen wurde ich im About You Onlineshop fündig. Sie hat ein einfaches Design und ist geschnitten wie ein Parka. Außerdem ist sie vom Hamburger Label „Derbe“ – die kennen sich dort schließlich mit Schietwetter aus. ;) Als Schuhwerk dazu, Chelsea Boots die selbstverständlich vor dem ersten Spaziergang im Regen imprägniert werden müssen. Ein Rucksack darf auch diesmal nicht fehlen. Heute ist es nicht mein Favorit von Fjällräven, sondern einer von Rains, der aber auch von unseren skandinavischen Kollegen kommt. :)

Gefällt Euch das Outfit? Wie sieht für Euch das perfekte, regentaugliche Outfit aus?

 

Shop the Look:

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply