Sans-serif

Aa

Serif

Aa

Font size

+ -

Line height

+ -
Light
Dark
Sepia

Stirnband & Girlfriend Jeans

Manchmal frage ich mich, ob es nur mir so geht oder ob auch andere Blogger damit zu kämpfen haben – mit dem Wind. Irgendwie immer, wenn wir uns auf den Weg zum fotografieren machen, weht uns gleich beim rausgehen aus der Tür eine kleine Windboe entgegen.

Und so gibt es heute ein Outfit mit Kopfbedeckung. Dieses mal wieder mit meinem geliebten Stirnband um wenigstens ein paar Haare zeigen zu können. Was sich nun oft wiederholt auf meinen Outfitbildern (für mich eine positive Entwicklung), ist, dass wir jetzt bevorzugt „auf der Straße“ shooten und nicht mehr vor irgendwelchen Wänden. Ich finde es einfach authentischer und  abwechslungsreicher als immer nur vor einem hellen Hintergrund. Es wird bestimmt mal wieder den ein oder anderen Outfitpost vor einer Wand geben, aber das soll sich in diesem Jahr deutlich reduzieren – das gehört schließlich zu meinen Neujahresvorsätzen.

Wie findet Ihr das Outfit?

Mantel: Even&Odd / Sweater: Weekday / Girlfriend-Jeans: Urban Outfitters (ähnlich hier) / Stirnband: C&A (ähnlich hier) / Sneakers: Adidas

 

Schreibe einen Kommentar