Fashion Outfits

Streifen & Mom Jeans

Es ist für für mich immer eine große Herausforderung, dass ich nicht in jedem Outfitpost etwas mit einem gestreiften Shirt zeige. Ich liebe Streifen und somit wären solche Posts für mich kein Problem aber für euch als Leser, schnell langweilig. Den letzten Streifenlook gab es allerdings im Februar zu sehen und deswegen kann ich heute guten Gewissens wieder einen solchen Post wagen.

Unschwer zu erkennen … die Bilder entstanden nicht in dieser Woche. Denn auch wir in Nürnberg sind nicht vom kalten und trüben Wetter verschont geblieben. Irgendwie ist es recht selten geworden bei so prima Wetterverhältnissen Fotos knipsen zu können. Die letzten male hatten wir jedenfalls immer Pech. Zwar waren die Temperaturen ok, aber die Wolken am Himmel sehr dicht.

Es ist halt nicht möglich jeden Sonntag (unserem Shooting-Tag) strahlend schönes Wetter zu haben. Man muss es also nehmen wie es ist.

Vom Outfit her,  ist diese Mom Jeans mein neues Lieblingsstück und dank der Kurzgröße ist auch das Knieloch wirklich am Knie und nicht irgendwo anders, wie bei den normalen Größen. Die Hauptrolle spielt aber das gestreifte Longsleeve, nicht wie üblich in einem weiß blau, sondern dieses Mal traute ich mich (oh Wunder) ein wenig an Farbe heran.

Get the Look

Longsleeve: &other Stories / Jeans: Urban Outfitters / Sneakers: Vans / Tasche: Even&Odd


You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply