Fashion

Summer Essentials

Man mag es kaum glauben, aber in gut einen Monat ist der Sommer schon wieder vorbei. Auch wenn er bis jetzt jedenfalls, nie so richtig da war, zeige ich euch heute Teile, die ich bei warmen Temperaturen am liebsten angezogen habe.

High-Waist Jeans Shorts

Wie schon in meinem Camouflage Jacke & Jeansshorts Blogpost berichtet, ist die Shorts von mir nach dem Kauf etwas verändert worden. Sie wurde etwas kürzer und enger gemacht. Das Umstyling hat sich auf jeden Fall gelohnt, da ich sie sehr oft getragen habe.

Body

Seit diesem Jahr traue ich mich auch an so etwas heran. Ich bevorzuge eine gestreifte Version, denn Streifen waren schon immer mein Ding.  Die gerippte Optik macht den Body noch etwas lässiger.

Birkenstock Sandalen

Ich kann mir diese tollen Treter gar nicht mehr wegdenken. Sie sind super bequem und halten auch längere Spaziergänge aus. Nach dem Sommer werden sie sogfältig eingelagert und kommen ganz sicher nächstes Jahr wieder zum Einsatz.

Uhr

Ganz egal zu welchen Anlass muss meine Uhr immer mit dabei sein. Früher konnte ich mir gar nicht vorstellen, am Handgelenk etwas zu tragen – jetzt kaum vorstellbar ohne Uhr aus dem Haus zu gehen.

Sonnenbrille

Zu guter Letzt darf natürlich eine Sonnenbrille nicht fehlen. Diese hier habe ich am Liebsten getragen. Sie ist eine Mischung aus einer runden und einer mit auffälligem Brillengestell. Nach so einer habe ich und schon lange gesucht.

Was sind eure Sommer-Essentials?

Body: Urban Outfitters

Jeansshorts: C&A Clockhouse (ähnlich hier)

Sonnenbrille: C&A Clockhouse (ähnlich hier)

Uhr: Kapten & Son

Sandalen: Birkenstock

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply