Fashion Outfits

Summer Vibes

Juhu! Mein erster richtiger Sommer-Outfitpost in diesem Jahr. Wir sind mittlerweile in die z. Zt. wortwörtlich heisse Sommer Phase eingetreten und auch wenn die meisten Läden bereits ihren großen Sommer SALE starten um für die Herbstware ein wenig Platz zu machen, starte ich heute mit einem ersten Sommeroutfit.

Das aktuelle Wetter ist natürlich wie gemacht für Fotos. Es ist meist wolkenlos und es bleibt auch länger hell am abend. Mittags ist das knipsen eh fast unmöglich – zumindest unseren gewohnten Stellen. Es ist einfach alles viel zu hell und überbelichtet. Da bietet sich die Nachmittagszeit schon besser an.

Zum Outfit

Mein persönliches Highlight am Outfit ist die Hemdjacke mit Blumenstickerei, die ich zufällig bei Bershka entdeckt habe. Vorher hatte ich Bershka eigentlich nie richtig auf dem Schirm, aber siehe da … ich hab sogar noch ein anderes Teil gefunden – nämlich die Jeansshorts. Endlich ist das auch eine die mich total überzeugt und mir wie angegossen passt. Schon letztes Jahr habe ich nach einer High-Waist Shorts mit leichten destroyed Look gesucht, die auch nicht allzu kurz sein sollte. Diese hier ist echt perfekt und wird bestimmt auch in der nächsten Saison getragen.

Ein weiteres Highlight (Spaß beiseite) ist meine Bandage im knalligen pink. Nein – kein It-Piece, dass man jetzt so tragen sollte, sondern eine kleine Unterstützung für meinen gequälten Fuß. Zu diesem Outfit passt das aber farblich eigentlich ganz gut :)

Get the Look

Jacke: Bershka / T-Shirt: Monki / Jeans-Shorts: Bershka / Sneakers: Vans


You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply