Fashion Outfits

Sunday Drive

Eine Einladung zum Grillen im Garten meiner Eltern nahmen wir zum Anlass, offiziell in die Fahrradsaison zu starten. Und so ging es am vergangenenen Sonntag bei schönem Wetter rauf auf´s Rad.

Da sich mein Freund vor ein paar Wochen auch endlich ein Rad zugelegt hat, können wir die Sonntage auch mal für eine kleine Radtour nutzen. Zuvor muss ich aber noch meinen Drahtesel von den Überresten seines Winterschlafes befreien: Reifen aufpumpen, hier und da ein wenig putzen und endlich mal den Sattel wechseln. Für eine kleine, erste Runde hatte es aber am Sonntag schon gereicht.

Bei einer Radtour muss in Sachen Outfit etwas lockeres und bequemes her. Deshalb fiel meine Wahl auf eine schwarze High-Waist Jeans, ein gestreiftes Shirt, einer oversize Jeansjacke und Chucks. Natürlich durfte auch mein geliebter Rucksack nicht fehlen, um alle möglichen Sachen darin zu verstauen.

Get the look

Jeansjacke: Monki / Shirt: Zara (ähnlich hier) / Jeans: Mango / Rucksack: Fjällräven / Sneakers: Converse


You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply