Sans-serif

Aa

Serif

Aa

Font size

+ -

Line height

+ -
Light
Dark
Sepia

Sweatpullover & Sneakers

Heute war ich etwas planlos, mit dem was ich Euch als Monday Picks zeigen möchte. Es ist mir einfach nur noch kalt und am liebsten würde ich mich unter eine Decke verkriechen. Diese momentanen Temperaturen sind überhaupt nichts für mich. Dennoch ist das Outfit jetzt ganz ohne warme Jacke oder Mantel.

Das Highlight des Outfits ist der Sweatpullover mit einem grafischen Design. Besonders gefällt mir daran,  der schwarz-weiß-beige Kontrast und der etwas höhere Kragen. Er ist perfekt für dieses Wetter. Wie man auf dem Foto  erkennt, ist der Pullover leicht oversized geschnitten. Man kann bequem ein Shirt darunter tragen ohne das es zu eng wird.  Und schon sind  bei der Jeans angelangt.  Eine einfache Schwarze mit Reißverschluss an den Fußenden. Ich finde gerade  dieses Detail sehr schön. Leider habe ich immer wieder Pech mit solchen Jeans.  Die Reißverschlüsse gehen immer auf beim Laufen. Kennt jemand von Euch vielleicht  eine Jeans wo das nicht passiert?

Sneaker gehören zu diesem lässigen Look unbedingt dazu. Und zwar ganz klassisch … Nike Air Force One. Sie kommen glaube ich,  nie aus der Mode. Als Accessoire zum Ganzen passend, eine Uhr. Aber keine normale, sondern eine im Holzdesign aus dem Hause Kerbholz. Kein Everyday-Look, jedoch wirklich sehr schön.  Eine perfekte Alternative zu den  beliebten Uhren von Daniel Wellington.

Zum Schluss noch eine Beanie Mütze. Auch ein Stück,  was immer modern sein wird.  Diese hier sieht nicht nur stylisch aus,  sondern hält auch die Ohren warm.


So, das wars schon von mir. Ich mache mir jetzt noch eine Tasse Tee, werde ein wenig auf dem Sofa entspannen und dann geht es ab ins hoffentlich warme Bett. Für mich wird die Nacht um 05:30 Uhr wieder vorbei sein. Schönen Abend und eine gute Nacht Euch allen! Bis bald …

 

2 Comments

  • Katrin
    19/01/2016 at 15:07

    ich fnd den Sweater unglaublich cool!
    und die Uhr auch, würd ich sofort in meiner Kollektion begrüßen ;)
    aber mit den Schuhen werd ich mich wohl nie anfreunden..

    LG Katrin

    • liketheblackcat
      liketheblackcat
      31/01/2016 at 19:59

      Danke Dir für Dein Kommentar. Ja gefällt nicht jeden …aber sonst wäre es ja auch zu langweilig. :) LG

Schreibe einen Kommentar