Sans-serif

Aa

Serif

Aa

Font size

+ -

Line height

+ -
Light
Dark
Sepia

The orange Beanie Outfit

Ja, ja ich weiß…… es reicht langsam mit Outfitposts von/mit meinem grauen Mantel. Aber nachdem der Frühling jetzt endlich da ist, muss ich diesen Look einfach veröffentlichen, denn sonst ist es zu spät dafür. Also habt Verständnis mit mir :)

Wie man wahrscheinlich bereits an meinen Bildern unter About oder an der Sidebar erkennen kann, haben wir dieses Outfit schon vor längerem fotografiert. Um genau zu sagen, vor gut 1 1/2 Monaten. Aber wie es manchmal so ist, kam der Launch meines neuen Blogs in die Quere und so verschwand der Look erstmal in einem Ordner am Laptop.

Warum ich dieses Outfit aber unbedingt noch veröffentlichen will, liegt zum einem an dem Outfit selbst, an meiner Lieblings Beanie Mütze und an der Location. Dort wollte ich schon lange mal Fotos machen, aber irgendwie hat das mit dem Wetter und vor allem wegen dem Wind nie geklappt. Auch wenn das Parkhaus nicht allzu hoch ist, ist es dort oben um vieles windiger als man denkt.

Mantel: Zara

T-Shirt: C&A (STAFF T-Shirt)

Jeans: Urban Outfitters

Beanie: Weekday (ähnlich hier)

Sneakers: Vans

2 Comments

  • Babsi
    11/04/2018 at 20:19

    Toll kombiniert! Ich finde, der Beanie sorgt für den nötigen Farbtupfen, damit ist das Outfit dann schön frech. :)

    • Svenja
      Svenja
      12/04/2018 at 18:37

      Da hast Du recht! Danke Dir :)

Schreibe einen Kommentar