Sans-serif

Aa

Serif

Aa

Font size

+ -

Line height

+ -
Light
Dark
Sepia

The Red Beanie

Heute gibt es wieder einen Outfitpost von/mit mir. Zum Glück haben wir die Fotos bereits vor zwei Wochen gemacht, denn am vergangenen Sonntag wäre es durch den Dauerregen und der Lichtverhältnisse unmöglich gewesen.

Unabhängig davon ob sie gerade im Trend liegen oder nicht, liebe ich Sweater und Hoodies. Sie passen zu fast jeden Anlass und sind beinahe das ganze Jahr über (bis auf dem Sommer) tragbar. Besonders vertreten in meinem Kleiderschrank sind unifarbene Sweater, da sie ohne viel schick schnack auch noch in ein paar Jahren (so lange es die Qualität zulässt) tragbar sind. Der hier auf den Fotos ist ein Neuankömmling. Ich habe ihn für knapp 15 Euro bei Zara entdeckt. Er ist zwar wie vieles bei mir schwarz, jedoch bietet er ein kleines Highlight: Trompetenärmel. Sie machen den all zu gewöhnlichen Sweater/Hoodie doch noch zu etwas Besonderem. Dazu trage ich meine Boots die auch ein klein wenig “besonders” aussehen.

Shop the Look

Hoodie: Zara / Jeans: Urban Outfitters / Beanie: Weekday (ähnlich hier) / Boots: Zara

 

Schreibe einen Kommentar