Lifestyle

Weekly Round-Up 22

Und wieder ist das Wochenende vorbei. Dieses Mal für mich noch schneller als üblich. Die Zeit verging einfach wie im Fluge, denn wir waren übers Wochenende weggefahren. Wo wir waren und was sonst so los war erfahrt Ihr in meinen Weekly Round-Up.

Diese Woche auf meinen Blog

01 Monday Picks/Flared Jeans: Dieses Outift zeigt eine Jeans die jeder (der die richtige Körpergröße dafür hat) im Kleiderschrank haben sollte: die Flared Jeans.

02 DIY/Bilderwand: Ein Blogpost über meine selbst gestaltete Bilderwand im Wohnzimmer.

03 Outfit/Geblümte Bomberjacke: Meine geblümte Bomberjacke von ZARA kam bei den nun endlich milden Temperaturen zum Einsatz. In diesem Beitrag zeige ich Euch, wie ich sie kombiniert habe.

Dinge nach denen ich gesucht habe

Schon länger habe ich nach einem geeigneten Boden für meine Blogbilder/Instagrambilder gesucht. Durch Zufall entdeckte mein Freund auf Mydealz ein Angebot bei Amazon. Hier konnte man eine Fotowand mit Boden in heller Holzoptik für knapp 4 statt 18 Euro ergattern. Leider kann ich Euch dieses Schnäppchen nicht mehr verlinken, da es ausverkauft ist.

Tolle Entdeckungen

Keine neue Entdeckung aber ein toller Instagram-Tipp für Euch. Die Bloggerin Angela – bekannt durch the3rdvoice (jetzt angeladoe.com) hatte sich eine Auszeit genommen und bereiste dabei viele Orte und postete wunderschöne Bilder auf ihren Instagram Account. Unbedingt mal reinschauen! <3

Was bei mir so los war

Dieses Wochenende verging wie erwähnt, im Flug. Wir waren zum ersten Mal nach Season-Opening im Europa Park in Rust zu Gast. Aber nicht wie gewohnt im Hotel Resort sondern im Camp Resort. Auf Wunsch von meinen Freund. Da Campen für mich überhaupt nicht in Frage kommt, schlossen wir den Kompromiss eine Holzhütte zu buchen mit Toilette und richtigen Betten. Ich bin einfach viel zu sehr ein Stadtmädchen ohne Bezug zum Zelten u. ä.

Auch wenn mir meine Lieblingsunterkunft – das Bell Rock gefehlt hat, war es ein schöner und gemütlicher Aufenthalt. Natürlich nuzten wir die Zeit auch für ein paar Outfitbilder, sowie für die Freizeitparkcheck Reihe hier auf meinen Blog. Am 19. April werde ich den Beitrag online stellen. Nächsten Dienstag bekommt ihr zuerst Einblick in unsere Blockhütte und Umgebung.

So, dass wars mal wieder von mir. Ich werde nun ins Bett gehen. Morgen geht es in der Arbeit actionreich weiter :) Einen schönen Abend Euch noch!

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply