Search

Outfit: The checked blazer

(Werbung, da Markennennung und Kooperation)

Wenn man mich fragen würde, wer der größte Feind eines jeden Bloggers der Outfitbilder machen möchte ist, wäre meine Antwort, Windböen und Regen. Denn ein einziger Windstoß kann in sekundenbruchteilen dein Bild zunichte machen. Aber genau bei solchen Wetterverhältnissen machten wir uns auf dem Weg.

Manchmal kann man es sich auch aus Zeitmangel nicht einfach aussuchen, wann man am besten die Bilder macht. Ich bin Vollzeitkraft und habe nur am Wochenende die Möglichkeit dazu. Wenn dann das Wetter die ganze Zeit lang besch***** ist, heißt es Augen zu und durch und eine Location finden, die einigermaßen vor Wind und Regen geschützt ist. Und deshalb erschien es als einzigste und vernünftigste Lösung, wieder das ehemaligen Reichsparteitagsgelände bzw. Dokuzentrum dafür aufzusuchen.

Zum Outfit

Hauptakteur bei meinen Outfit ist definitv der karierte Blazer. Ja, keine Neuheit- jeder hat so einen bereits auf diversen anderen Blogs oder instagram gesehen. Mir gefällt er trotzdem immer wieder, weil er meine recht dunkel gehaltenen Outfits dann doch etwas freundlicher macht. Dazu trage ich ein schwarzes Shirt mit Print, eine schwarze Skinny Jeans, eine Umhängetasche und Plateau Cut-Off Boots.

Blazer: Monki

T-Shirt: RockAngel by Fashion5*

Jeans: Urban Outfitters

Tasche: Clockhouse by C&A (ähnlich hier)

Boots: ASOS

(*) dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close