My Story

Ich bin Svenja, 30 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und unserer Katze Buffy in der schönen mittelfränkischen Großstadt Nürnberg (Bayern).

Neben dem bloggen arbeite ich hauptberuflich als Visual Merchandiser bei einer großen, bekannten Modekette und kümmere mich darum, dass der Verkaufsraum, die Schaufenster und Auslagen sowie unsere Figuren immer schön gestaltet und inspirierend für unsere Kunden sind. Schon seit über 10 Jahren ist dies mein Traumberuf.

Mit dem Bloggen habe ich vor gut fünf Jahren begonnen. Man könnte mich also als “Spätsünder” bezeichnen. Damals habe ich rein zum Spaß mit einem Modeblog angefangen. Da ich zum damaligen Zeitpunkt dafür noch nicht all zu viel Zeit investieren konnte (ich war beruflich sehr oft und lange unterwegs), hatte sich der Blog nicht wirklich weiterentwickelt. Im Laufe der Zeit wurde mein Blog aber zu einem wichtigen Bestandteil in meinen Leben und veränderte sich zu einem Lifestyleblog mit verschiedenen Themen wie z. B. Reisen, Freizeitparks, Wohnen aber natürlich auch über Mode. Die wöchentlichen Outfitposts blieben ein wichtiger Bestandteil meines Blogs.

Neben den Bloggen und meiner Arbeit  besuche ich regelmäßig Freizeitparks wie den Europa-Park in Rust. Man könnte ihn schon fast als zweites zuhause bezeichnen. :) Ansonsten verbringe ich meine Freizeit gerne mit Städtereisen, radfahren oder einfach damit, gemütlich zu Hause sitzend vor dem TV.

Nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß auf meinen Blog. Für Kritik, Anregungen oder einfach nur mal so schreibt mir gerne an: hej@liketheblackcat.de

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close