Search

Alverde-Favoriten

Blogposts über Beauty findet man bei mir nicht so oft, aber heute zeige ich ein paar Produkte,  die ich Euch aus voller Überzeugung empfehlen kann.

Schon seit langem kaufe ich meine Beauty- und Drogieprodukte bei dm. Hier finde ich alles was ich brauche und das zu erträglichen Preisen. Irgendwann entdeckte ich neben Balea die andere Eigenmarke von dm:  Alverde. Es sind Naturkosmetikprodukte die zum größten Teil vegan und wie auch Balea, tierversuchsfrei sind.  Neben diesen Argumenten spricht mich aber auch das Produktmarketing an sowie die Düfte und Wirkstoffe. Aus anfangs ein paar Produkten dieser Reihe,  wurden es dann von Monat zu Monat mehr. Klar gibt es auch Sachen – besonders im Make-Up Bereich- die mich überhaupt nicht überzeugt haben. Aber im Großen und Ganzen ist jeder Cent gut investiert.

01: FLÜSSIGSEIFE

Was soll ich dazu sagen? Wer meinen Blog verfolgt weiß, dass über meine Liebe zu Lavendel Bescheid. Deswegen ist eine Lavendel-Seife ein Muss bei mir :)

02: NAGELPFLEGEÖL

Ein Öl was nicht nur unglaublich gut riecht (Aprikosenduft) sondern auch wirklich hält was es verspricht. Es pflegt die Nägel und hinterlässt keine fettige Schicht auf den Nägeln.

03: GESICHTSÖL

Auch eine Neuentdeckung von mir,  die es gleich zu meinen Favoriten geschafft hat. Dieses Gesichtsöl mit Pipette verwende ich drei mal die Woche nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe – über Nacht hat es dann genug Zeit um einzuziehen. Auch hier reicht eine relativ kleine Menge, da Öl ja etwas ergiebiger ist als Cremes.

04: GESICHTSWASSER

Dieses herrlich duftende Gesichtswasser (bereits meine 4. Flasche) verwende ich als Tonic nach der Gesichtsreinigung.

 

 

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close