Search

Beauty Favorites

Heute gibt es mal wieder ein Thema was recht selten auf meinen Blog zu finden ist. Es geht nämlich um meine momentanen Beauty Favoriten, die ich Euch auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

Beauty-Favoriten zu zeigen ist eigentlich meiner Meinung nach zum größten Teil reine Youtube-Sache. Da kommt so ein Thema einfach besser rüber als auf einen Blogpost. Ich wollte dennoch mal wieder diese Thematik aufgreifen, denn es gibt Dinge im Beautysegment die schon jetzt seit längerer Zeit bei mir ein zu Hause gefunden haben. Bevor ein Produkt auch bei mir ein Favorit wird, wird es auch meist über Wochen (manchmal auch Monate) hin im Alltag getestet. Ich bin leider schon oft auf Werbung und den ersten “Wow-Effekt” hereingefallen. wo dann das Produkte den Langzeittest überhaupt nicht bestanden hat. Wäre vielleicht für auch mal ein gutes Thema für einen Blogbeitrag. Was meint Ihr?

Nun kommen aber erstmal meine Lieblinge:

Handcreme von Lush

Meine Hände sind in Sachen Pflege wirklich das größte Problem bei mir – denn sie sind immer trocken und rissig. Zum einen ist natürlich auch die aktuelle Kälte schuld, dann das zu häufige Händewaschen, die Arbeit und das ich oft Desinfektionsmittel benutze (durch meine Arbeit machnmal bitter nötig). All diese Dinge beanspruchen meine Hände total und eigentlich nur diese Handcreme von Lush hat es geschafft, meine Hände zu regenieren. Ich trage diese meist richtig schön dick vor dem Schlafen gehen auDief und lasse sie über Nacht einwirken. Meine Hände sind danach wieder für den nächsten Tag gerettet.

Körpercreme von &other Stories

Am Liebsten würde ich mir einfach alle Körpercremes von &other Stories holen. Jeder Duft ist einzigartig und riecht einfach toll. Da es meinen absoluten Lieblingsduft “Botanic Wishperer” (ruhe in Frieden) leider nicht mehr gibt, habe ich einen gebührenden Nachfolger gefunden. Aber nicht nur der Duft überzeugt sondern auch die Pflegewirkung.

Duschschaum von Rituals

Diesen Duschschaum habe ich gerade erst zu meinen Geburtstag bekommen aber schon jetzt ist er ein Favorit von mir. Mit Pflegeprodukten von Rituals hatte ich bisher nicht viel Erfahrung, da sie mir ehrlich gesagt doch etwas zu teuer sind.  Aber diese Duftrichtung hat es mir angetan. Ein sehr entspannender Duft der gleich an Wellness erinnert. Auch von der pflegenden Wirkung bin ich überzeugt – die Haut fühlt sich ganz gepflegt und überhaupt nicht ausgetrocknet an.

Gessichtswasser von alverde

Diesen Toner, halte ich schon seit Jahren die Treue. Ein Produkt das einfach zu meiner Haut absolut passt. Ich nehme das Gesichtwasser immer nach der Gesichtsreinigung und vor dem Eincreme oder auch im Sommer wenn ich merke, dass meine Stirn und Kinn etwas fettig und glänzend werden. Wer auch relativ trockene und empfindliche Haut hat wie ich kann ich es nur wärmstens empfehlen.

Gesichtscreme von Clinique

Auch sehr empfehlenswert bei trockener Haut. Ich benutze diese als Tagescreme bevor ich meine BB-Cream auftrage. Besonders die gelige Textur und der sehr angenehme und fast schon neutrale Duft gefallen mir besonders.

Was sind Eure derzeitigen Beauty-Favoriten?


Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close