Search

Beauty: Sommer Favoriten

(Werbung, da Markennennung)

Heute folgt ein Post zu einem Thema, das man relativ selten auf meinem Blog findet. Es geht um Pflegeprodukte und zwar um solche, die ich momentan am liebsten verwende. Da ich von der folgenden Auswahl überzeugt und zufrieden bin, kann ich sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Es ist also kein Werbepost :)

In Sachen Pflege bin ich bereits seit über einem Jahr komplett auf die Naturkosmetikschiene gewechselt (ganz wichtig für mich, keinerlei Tierversuche) und entdecke mit der Zeit immer mehr tolle Produkte zum Ausprobieren. Bei manchen habe ich mich schon festgefahren und sie gehören deshalb zu meinen Favoriten, die ich mir auch immer wieder gerne nachkaufe.

Vor allem im Sommer ist es wichtig, dass die Pflege leicht ist und nicht all zu sehr „auf der Haut liegt“. Ein weiterer wichtiger Faktor ist natürlich der Duft und für mich Verpackungsopfer, das Aussehen. Wichtigster Punkt ist dennoch die Verträglichkeit und ob das Produkt auch hält was es verspricht.

Dann mal los …

Handcreme „Handy Gurugu“ von Lush

Ein klarer Favorit von mir, nicht nur im Sommer, sondern eigentlich das ganze Jahr über. Diese etwas fettige und reichhaltigere Creme brauche ich auch an warmen Tagen, denn meine Hände sind vom vielen waschen sehr beansprucht und rauh.

Tagescreme für Augen und Gesicht von Dr. Hauschka

Hiervon gibt es neben der normalen Pflege auch eine in light. Im Sommer reicht die Light Version vollkommen aus, denn in meiner BB-Cream, die ich danach auftrage, sind auch noch ein wenig pflegende Stoffe enthalten.

Reinigungsschaum von Hej Organic

Da trifft das Wort Marketingopfer zu, denn nur deswegen habe ich mir diesen Reinigungsschaum gekauft. Zum Glück ein Produkt welches nicht nur gut aussieht sondern auch hält was es verspricht. Ich verwende es am liebsten morgens als Erfrischung.

Duschgel „Twilight“ von Lush

Natürlich darf ein Produkt mit Lavendelduft nicht fehlen. Klar – minzige Duschgels sind im Sommer sicher erfrischender aber für mich ist dieses Duschgel ein absolutes Muss. Leider gehört es zu einer Limited Edition und so werde ich es nicht mehr so oft nachkaufen können.

Habt ihr auch Lieblingsprodukte speziell für den Sommer?

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close