Search

Black Coated Leggings

Wenn man die ganze Woche unterwegs war und keine Zeit für Outfitbilder hatte, kommt so ein Sonntag wie gerufen. Trotz Erkältung ging es deshalb für eine Stunde raus an die frische Luft um Fotos für den nächsten Outfitpost zu machen.

Erkältung hin oder her – die Bilder mussten einfach sein. Natürlich – wenn es heftiger gewesen wäre, hätte ich sicher eine andere Lösung gefunden. Meine meine wöchentlichen Posts sind mir sehr wichtig. Trotzdem ist ein Fotoshooting nicht so toll, wenn man ein wenig angeschlagen ist. Schon am letzten Freitag merkte ich, dass ich etwas ausbrüte. Pünktlich am Samstag, zur Fahrt in den Europa Park, haben sich die Halsschmerzen bemerkbar gemacht. Da wir aber diesmal nur eine Übernachtung hatten, dachte ich mir, dass ich das locker durchhalten kann. Was aber nicht gerade förderlich war, war der Dauerregen am Samstag und mein Drang zur “Selbstzerstörung” – nämlich bei strömenden Regen die höchste und schnellste Bahn im Park zu fahren. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich hierfür kleidungstechnisch gut vorbereitet war. Zusammengefasst wäre es aber dann doch vernünftiger gewesen auf die Achterbahnfahrt zu verzichten. Naja – eine Weisheit, die ich mir nächstes mal zu Herzen nehme :)

Zum Outfit

Ganz in schwarz mal wieder, mit wenig Schnickschnack. Ein Neuzugang ist die Coated-Leggings, die im Herbst zu meinen absoluten Favoriten gehört. Meine alte Leggings, die nach Jahren dann doch mal abgedankt hatte, war der Grund für diesen Kauf. Für obenrum wählte ich ein oversize Sweatshirt mit kleinen Kragen aus Bio-Cotton. Wirklich eine ganz kuschelige Angelegenheit

Wie gefällt euch das Outfit?

Shop the look

Sweater: Weekday / Leggings: Only / Beanie: Kiomi / Sneakers: Adidas

 

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close