Search

Boyfriend Jeans & Long Cardigan

Wie gewohnt … meine wöchentlichen Monday Picks für Euch. Heute wieder etwas einfacher und minimalistischer, genau nach meinen Geschmack. Auch wenn bei dem derzeitigen Wetter Jacke oder Mantel zwingend sind, habe ich beides weggelassen. Im Fokus steht eine graue, länger geschnittene Strickjacke mit leicht angerauter Struktur. Diese Art von Cardigan sah man in den  letzten Monaten sehr häufig in den Läden. Für drunter gibt es einfaches weißes Shirt. Damit macht man nichts falsch und man kann es prima in die Boyfriend Jeans stecken. An diese Art von Jeans habe ich  mich lange Zeit nicht herangetraut. Dieses Modell aber gefällt mir aber ganz gut. Besonders der Destroyed Look hat es mir angetan.  Sie ist auch ein wenig lässiger als eine Skinny- oder Girlfriend-Jeans.

Da ich recht klein bin und deswegen wenigstens ein Teil im Outfit brauche, dass mich etwas streckt, habe ich mir Boots mit einem kleinen Absatz und toller Wildlederoberfläche ausgesucht. Um alles komplett zu machen, gibt es noch eine Shoulder-Bag in schwarz mit  silberner Tragekette dazu..

Mehr würde ich dem Outfit nicht hinzufügen, ausser vielleicht eine Lederjacke und eine Beaniemütze um es für das aktuelle Wetter tauglich zu machen.

Strickjacke: Vila/ Boyfriend-Jeans: Levis / T-Shirt: Only /Boots: Zign / Tasche: Even&Odd

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close