Search

Boyfriend Look: December

Wie ihr schon auf dem Titelbild erkennen könnt, handelt es sich hier mal wieder um einen Outfitpost mit meinem Freund, der sich erneut bereit erklärt hat, sich dafür vor die Kamera zu stellen.

Das er irgendwann für Outfitbilder posiert, hätte er so wie ich noch vor ein paar Monaten nicht gedacht. Ich finde, dass er das wirklich super macht – vielleicht sogar schon besser als ich. Zumindest sieht es bei ihm so einfach aus. Ich tue mir meistens damit schwer, wie ich mich am besten hinstelle und ob ich lächeln oder ernst schauen soll. Trotz allem kommt dann aber immer eine gute Mischung raus.

An seinem Outfit steht ganz klar die Jacke (hatten wir im Primark Mannheim entdeckt) im Mittelpunkt. Ein zeitloser Klassiker der vor allem im Herbst/Winter perfekt passt. Dazu trägt er eine dunkelgraue Jeans und braune Boots. Ein Outfit, welches ich mir auch in einer Waldkulisse vorstellen könnte oder vor einer Holzhütte. Ich weiß – sehr klischeehaft für solche Jacken, aber es hätte gepasst.

Wie gefällt euch das Outfit?

Shop the Look

Jacke: Primark (ähnlich hier) / Jeans: Cheap Monday / Boots: H&M (ähnlich hier)

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close