Search

Boyfriend Look: January

(Werbung, da Markennennung)

Wie schnell der Januar doch zu Ende geht …. und so habe ich fast die Boyfriend Look Ausgabe, die ja ein fester Bestandteil auf meinen Blog ist, vergessen.

Auf den Bildern erkennt man es wahrscheinlich nicht, aber an diesem Tag war wirklich kalt …., a***kalt. An solchen Tagen ist man einfach nur froh wenn man die Bilder schnell im Kasten hat. Aber um an so einem Fotohotspot in Nürnberg schnell mal Aufnahmen zu machen wo im Moment keine Leute durch´s Bild laufen, erfordert sehr viel Geduld. Auch wie an diesem Tag. Und so musste mein armer Freund gut 45 Minuten im Sweatshirt ausharren. Die Mühe hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Findet ihr nicht auch?

Shop the Look

Sweater: Brooklyn’s Own by Rocawear (ähnlich hier) / Jeans: Only&Sons / Boots: Kiomi (ähnlich hier)

 

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close