Search

Boyfriend Look: November

Da der erste Boyfriend Look bei euch so gut angekommen ist, folgt nun in der November Ausgabe der nächste. Ein bisschen habe ich inzwischen meinen Freund mit dem Hang zu schwarzer Kleidung anstecken können. Und so zeigt er sich heute, für ihn normalerweise ungewohnt, in einem relativ dunklen Look.

Auch wenn das Outfit recht schlicht ist, hat die Jacke eine besondere Geschichte. Wir entdeckten sie während unseres London Aufenthalts im Oktober bei Primark. Leider gab es im ersten Shop keine in passender Größe. Dann steuerten wir, Oxford Street sei dank, die nächste Primark Filiale an. Auch dort wieder nichts. Die Enttäuschung war nicht nur bei ihm groß, sondern auch bei mir, denn die Jacke wäre wirklich mal „etwas anderes“ gewesen wäre.

Am nächsten Tag hing das Thema „Jeansjacke „ immer noch in der Luft. Deswegen suchte ich nach einer weiteren Primark Filiale, die ohne Travelcard (am letzten Tag hatten wir keine mehr gekauft) zu Fuß zu erreichen war. Wir hatten schließlich noch ausreichend Zeit bis wir Richtung Flughafen starten mussten. Somit ging es nach dem Frühstück gut gestärkt ins Hackney Viertel. Zugegeben, keine Gegend die man als Tourist ansteuern würde aber dennoch sehenswert. Bei Primark angekommen, hing die Jacke tatsächlich da und das auch noch in der richtigen Größe. Wie man sieht – Ende gut, alles gut und ein tolles Erinnerungsstück aus London landete im Koffer.

Shop den Look

Jacke: Primark (ähnlich hier) / Hemd: Clockhouse by C&A (ähnlich hier) / Jeans: Only&Sons / Schuhe: Converse

 

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close