Search

Camel Coat & Sneakers

Meine heutigen Monday Picks drehen sich um einen Trend, der für viele von Euch bestimmt schon ein alter Hut ist. Dennoch möchte auch ich meinen Senf dazu geben und Euch folgende Kombination zeigen.

Die Rede ist von diesem Camel-Coat, in einer Farbe, der ich als Blondie immer aus dem Weg gegangen bin. Jetzt konnte ich mich aber doch noch damit anfreunden und finde immer mehr tolle Outfits darin. Perfekt dazu ist ein gestreifter Pullover. Er schafft einen guten Kontrast. Dazu gibt es eine helle Skinny Jeans in einer Vintage Waschung und höherem Bund. So kann man je nach Belieben den Pulli auch leicht in die Hose stecken. Bei den Schuhen gibt es wieder meine geliebten Stan Smith. Dieses Mal mit Klettverschluss anstatt Schnürsenkeln. Und das in einen gebrochenen weiß mit angerauter Lederoptik. I like it!

Als Tasche nehme ich passend eine sehr hochwertige aber einfache Schultertasche mit roten Herzanhänger. Ebenfalls in Rot dazu, eine Beanie Mütze, die den Look super abrundet. Optional aber nicht hier im Bild zu sehen, gibt es noch einen schwarzen Schal und roten Nagellack.

 

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close