Search

Christmas Party

Meine heutigen Monday Picks drehen sich um das Thema Weihnachtsfeier in oder mit der Firma. Für mich, wie bestimmt auch für viele von Euch, ein echt kniffeliges Thema. Die Kleidung sollte schick sein aber auch nicht zu sehr overdressed. Schließlich ist es ja nur eine Weihnachtsfeier und kein Besuch in der Oper. So mancher Arbeitgeber gibt allerdings schon von vornherein einen bestimmten Dresscode oder ein Motto bekannt – dann ist man fein raus und alles fällt deutlich leichter.

Ich zeige Euch jetzt, wie ich mir mein Outfit dafür vorstelle. Es ist schlicht und  in schwarz-weiß gehalten. Damit ist man immer auf der sicheren Seite. Also,  her mit dieser etwas länger geschnittenen, weißen Bluse und der engen schwarzen Röhre. Dazu noch hohe Schuhe mit Plateau-Sohle (soll ja auch bequem sein), dezenter Schmuck und eine kleine Umhängetasche. Hier nicht zu sehen ….aber für oben drüber würde ich mich für einen ganz normalen schwarzen Mantel entscheiden.

Mehr braucht ein Weihnachtsfeier-Outfit nicht. Natürlich kann man die weiße Bluse auch durch einen farbigen Pullover ersetzen. Je nach Geschmack.

Was tragt Ihr zu einem solchen Anlass?

 

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close