Search

Comic Sweater

Es ist Montag – deshalb wird es wieder Zeit für meine Monday Picks. In der Hauptrolle: Ein Sweater mit Comic Patches.

Ich weiß nicht mehr wann dieser Trend kam, denn schon vor ein paar Monaten gab es unzählige Shirts, Hosen, Schuhe und Bomberjacken mit Aufnähern im Comic Look. Meistens mit Comic Sprüchen, Fast Food oder Herzchen, die es  bei Zara, H&M, Mango und anderen Läden zu kaufen gibt.

Es ist anzunehmen, dass es  Designer wie Markus Lupfer und Mira Mikati waren, die diesem Trend einen Anstoß gegeben haben. Nicht zu vergessen die beliebten Shirts von Comme des Garcon mit Herzaufnähern. Jedenfalls können wir Mädels über 12 auch wieder unserere Kleidungsstücke mit ein paar Aufnähern aufhübschen.

Ich selbst habe ein Shirt von Zara. Auch dieser Sweater aus meinen Monday Picks gefällt mir sehr gut. Kombiniert wird er mit einer schlichten hellen Jeans mit Rissen an den Knien und schwarzen Slipper Schuhen. Dazu ein schwarzer Rucksack, im fast gleich genarbten Leder wie die Schuhe. So kommt der Sweater richtig zur Geltung.

Wie findet Ihr diesen Trend?

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close