Search

Beauty: Duftendes Weihnachtsgeschenk

Wir nähern uns nun mit großen Schritten Richtung Weihnachten und das Geschenke kaufen geht langsam aber sicher in die heiße Phase über. Doch was soll man schenken? Ich persönlich denke, es wird von Jahr zu Jahr schwieriger etwas passendes zu finden. Es liegt vielleicht auch daran, dass ich zu diesen Kandidaten gehöre, die sich erst am 23. oder sogar am 24. Dezember aufmachen, um welche zu besorgen.

Was für mich immer ein „Klassiker“ unter den Geschenken bleiben wird, ist Parfum. Man kann natürlich was den Duft betrifft, auch einmal komplett daneben liegen. Deshalb sollte gut überlegt werden, welcher Duft am Besten zum jeweiligen Typ passt.

Auch für Männer ist Parfum neben technischen Dingen natürlich, ein beliebtes Präsent. Egal ob es der Vater, Bruder, Freund o.ä. ist,, damit trifft man meist ins Schwarze.

Von Flaconi habe ich netterweise zwei Düfte zum Testen bekommen, die mit Sicherheit den “Geschmack” meines Freundes treffen werden. Es handelt sich hierbei um den neuen Duft von James Bond „Seven“. Ich erhielt beide jeweils einmal als Eau de Toilette* und Eau de Parfum*. Vom Design her sind die Flacons einfach aber edel gehalten– natürlich mit dem 007 James Bond Logo.

Ich gebe zu, ich bin kein James Bond Fan aber der Duft ist auf jeden Fall sehr angenehm. Ich fange jetzt aber nicht an ihn zu beschreiben (ist nicht so meine Stärke) doch ich finde, es ist ein sehr frischer und intensiver Duft. Am Besten testet Ihr es selber :) Ihr werdet mit Sicherheit nicht enttäuscht sein.

Das Schönste am verschenken ist für mich immer das Einpacken. Mein Papier zu Hause ist nicht gerade passend für ein James Bond Parfum aber vielleicht ist das auch gut so. So verrät es nicht gleich den Inhalt und die Überraschung wird damit noch größer. :)

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close