Search

Ethno Jacke & Ankle Boots

Während unseres Aufenthaltes im Europa Park, nutzen wir die Zeit auch für einen Outfitpost. Die Location dafür war schnell gefunden, es ging wieder ins Camp Resort, dass  einfach eine wunderschöne Kulisse dafür bietet.

Wie schon bei meinem letzten Outfitpost aus dem Camp Resort, passt auch dieses in punkto Thematisierung wie die Faust aufs Auge. Nicht, das ich mich etwa extra für diese Location “verkleidet” hätte. Nein, mir gefallen solche Outfits einfach total und Ethno ist sowieso meins. Dazu noch ein paar im Westernstyle angehauchte Elemente,  wie z. B. der Gürtel und die Boots aus einem leicht rauhem Leder. Fertig ist mein Lieblingslook.

Die Jacke gehört übrigens zu meinen absoluten Favoriten im Kleiderschrank. Ich entdeckte die Jacke durch Zufall bei Kleiderkreisel  und konnte sie bei einer sehr lieben Kreislerin gegen ein Kleidungsstück von mir eintauschen. Es ist eigentlich sonst gar nicht mein Ding mit dem tauschen bei Kleiderkreisel aber bei diesem Teil konnte ich nicht anders und es hat ja auch super geklappt.

Seid ihr auch auf Kleiderkreisel aktiv? “Erkreiselt” ihr lieber oder tauscht ihr gerne mal?

Get the look

Jacke: Only (ähnlich hier) / T-Shirt: Asos / Jeans: Urban Outfitters / Gürtel: Urban Outfitters / Boots: Vagabond


Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close