Search

Fashion Classics: Rote Beanie & Levis Jeans

Der vergangene Sonntag war wie geschaffen für Outfitbilder. Im Gegensatz zum Sonntag zuvor,  schien die Sonne und die Temperaturen waren etwas milder. Für lange Spaziergänge war es mich trotzdem zu frostig, aber für Fotos knipsen reichte es allemal.

Ich wollte euch unbedingt einen Neuzugang zeigen – meine neue Jeans. Für mich ist eine gutsitzende Jeans ein Muss, deshalb darf sie, wenn sie auch wirklich das hält was sie verspricht,  auch etwas teurer sein. Vorallem habe ich nicht viele “farbige” zu Hause, da ich in der Arbeit nur schwarz und grau tragen darf. Auch privat trage ich meist diese Farben (auch Nicht-Farben genannt). Aber wenn schon eine Levis ins Haus kommt, dann eine klasissche in einer für mich typischen Levis Farbe. Besonders bei dunkgelblau ohne Waschung kann man nicht viel falsch machen, sie ist zeitlos und kann jahrelang getragen werden. Mein Modell ist die Levis 710 – eine simple Skinny Jeans mit normaler Bundhöhe. Auch wenn ich mehr auf High-Waist stehe, sitzt sie für eine normale Bundhöhe echt super und ist durch ihren Stretchanteil sehr bequem.

Ein weitereres neues Teil ist eine Beaniemütze in einem echt knalligen Rot. Da ich meistens eher neutrale Farben trage, durfte es hier mal etwas kräftiges sein. Übersehen wird mich mit diesem zeitlosen Klassiker auf jeden Fall keiner.

Get the look

Bomberjacke: Only / Sweater: Monki / Jeans (*): Levis via Hoseonline / Schuhe: Vagabond / Beanie: Monki


 

3 comments

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close