Search

Fashion Picks: Knitwearlove

Heute gibt es mal wieder eine Fashion Picks Ausgabe und gleich dazu eine richtig kuschelige. Es geht nämlich um das wichtigste in einem winterlichen Kleiderschrank – Strick.

Ohne Strickpullover, Strickjacken etc. geht einfach gar nichts bei kalten Temperaturen. Für mich als Frostbeule schon im Herbst ein must have. Zum Glück gibt es in den Modeläden für jeden Geschmack genug Auswahl. Vor allem Pullover in kastigen oversize Schnitten gefallen mir, da man sie super layern kann und sowohl zu einer Hose als auch über ein Kleid passen. Wie dann so ein Outfit bei mir aussehen würde, zeige ich hier:

1 Beanie: Holzweiler / 2 Pullover: Herrlicher / 3 Ankle-Boots: Aeyde / 4 Jeans: Lee / 5 Uhr: Daniel Wellington / 6 Rucksack: Sandqvist

 

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close