Search

Fashion Picks: Sport Edition

Heute gibt es eine für mich recht ungewöhnliche Fashion Picks Ausgabe. Es dreht sich alles um das Thema Sport und dabei werde ich euch hier meine Auswahl zeigen.

Ich war noch nie der Typ für Fitnessstudios. Im Gegenteil.  Wenn es hoch kommt besuche ich 1-2 mal im Jahr mit meinen Freund ein Studio in den Europa Park Hotels. Ansonsten bietet mein Job  Sport genug. Mehr als 13 Kilometer zu Fuß schaffe ich pro Tag während der Arbeit  und das meist in einem etwas schnelleren Tempo. Dazu kommt noch häufiges treppensteigen, Leiter hoch und runter usw.. Also, Bewegung genug.

Wenn es aber Freizeitsport sein soll,  dann ist mir Rad fahren oder Joggen am liebsten. Um letzteres geht es bei meinen Fashion Picks. Ein Outfit für Joggen/Walken muss unbedingt bequem und funktionell sein. Es darf aber auch trendig aussehen. Da leuchtende Farben nicht so meins sind,  habe ich mich bei der Highlightfarbe für einen pflaumigen Ton entschieden. Zugegeben, das Outfit schreit jetzt nicht ganz nach Sommer…. aber wenn laufen, dann bin ich eher bei etwas kühleren Temperaturen und nicht in der prallen Sonne unterwegs. Da es zu jeder Jahreszeit auch mal regnen kann,  sollte eine Funktionsjacke die man problemlos um die Hüfte binden kann, nicht fehlen.

Bei kalter Witterung kann man unter den  Shorts eine normale, lange Laufleggings  tragen. Wichtig sind ausserdem ein Sport-BH, ein Sweater und bequeme Laufschuhe. Opitonal gehört zur perfekten Ausstattung noch eine Trinkflasche,  für die es ensprechende Halterungen in Form eines Gürtels etc. gibt.

1: Sweatshirt (weitere Shirts hier) / 2: Shorts / 3: Jacke / 4: Sport-BH / 5: Trinkflasche / 6: Sneakers

Weitere Sportartikel für Joggen, Walken und Co. findest Du hier.

Wie gefällt euch meine Auswahl? Welchen Sport macht ihr?

(*)

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close