Search

Fashion Picks: Winter Essentials

Da wir uns meteorlogisch gesehen bereits mitten im Winter befinden, gibt es heute eine winterliche Fashion Picks Ausgabe. Denn besonders für mich Frostbeule muss es kleidungstechnisch auch draußen immer kuschelig warm sein.

Auch wenn ich diese Jahreszeit ziemlich cool finde (Achtung, Wortwitz!), ist die Kälte einfach überhaupt nichts für mich. Meist nur im Zwiebellook wage ich mich hinaus. Was aber essentiell bei diesen Temperaturen ist, ist eine gut gefütterte Jacke oder Mantel, ein kuschliger Strickpullover sowie warmes Schuhwerk, mit dem man auch durch den Schnee laufen kann ohne dabei kalte und/oder nasse Füße zu bekommen. Abgerundet wird das Winteroutfit mit einer Leggings oder Strumpfhose unter der Jeans, einem Schal, Stirnband oder Mütze und zu guter letzt mit Handschuhen.

Unter dem Text habe ich eine kleine Auswahl an Winter-Essentials zusammengestellt – natürlich nach meinem Geschmack, ziemlich schlicht gehalten mit einem kleinen rosa Farbtupfer (das darf dann schon sein).

Wie gefällt euch meine Auswahl? Was sind eure Winter Essentials?

Shop the Look

Mantel: O’Neill / Stirnband: Barts / Schal: O’Neill / Pullover: Peak Performance / Boots: Timberland

(*) in freundlicher Zusammenarbeit mit planetsports.de

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close