Search

Favorite Look

Mich hat es total erwischt – deshalb gibt es heute Dank einer eitrigen Angina, kein getragenes Outfit sondern „nur“ ein abfotografiertes inkl. zwei Favoriten. Ich hoffe sehr, es gefällt Euch trotzdem :)

Ich habe mich für dieses Outfit entschieden, da es zur Zeit mein Lieblingslook ist. Bequem, lässig und zu fast jeder Gelegenheit passend.

Den schwarzen Strickpullover von H&M Basic kennt Ihr ja bereits. Er ist wieder mit von Partie. Dazu kombiniere ich meine Girlfriend Jeans von BDG by Urban Outfitters, die auch zu meinen absoluten Lieblingen gehört. Ich hatte in verschiedenen Modehäusern Girlfriend Jeans probiert und sie hier war die Einzige, die wirklich perfekt sitzt und nicht optisch 20kg schwerer macht – denn Girlfriend Jeans sind bekanntlicher Weise nicht gerade die figurenschmeichelnsten Jeans.

Die Schuhe zu diesem Outfit sind natürlich – wie sollte es auch anders sein,  flach. Zu meinen Favoriten zählen meine neuen Nike Roshe Run in schwarz von Zalando. Es sind meine ersten Sneakers komplett in schwarz. Bei diesem Wetter darf natürlich auch ein Schal nicht fehlen. Da ich mir  von Acne leisten kann,  nehme ich das günstigere Modell von Monki, in  einem ähnlichen Look.  Er ist super kuschlig und XXL.

Zum Outfit gehört noch meine Uhr von Daniel Wellington. Sie ist schon eine lange, lange Zeit ein treuer Begleiter. Wenn mir jemand vor zwei Jahren gesagt hätte,  ich trage irgendwann mal eine Uhr am Handgelenk, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt.  Doch jetzt gehe ich ohne diese Uhr gar nicht mehr aus dem Haus.

Was nicht zum Outfit gehört aber trotzdem sehr wichtig für mich ist, ist mein iPhone 5s. Es wird aber wahrscheinlich bald von einer Plus Version ersetzt.  Einen Buchtipp habe  ich auch noch für Euch: Wer jetzt auf einen spannden Roman hofft, den muss ich leider enttäuschen. Es handelt sich nämlich um das Buch von Grumpy Cat, dass ich mir über Amazon bestellt hatte. In diesem Buch befinden sich gesammelte Sprüche die Grumpy Cat so zum Besten gibt. Auch wenn auf dem Buch vermerkt wurde „Schlechte-Laune-Garantie“ ist es für mich eher das Gegenteil. Also perfekt für verregnete Herbsttage – es sorgt für Schmunzeln und gute Laune.

 

Shop the Look:

8 comments

  1. Hallo Svenja, könntest du mir verraten von wo du diese wunderhübsche iPhone-Hülle hast?
    Ich hatte mir eine Ähnliche im marbled graphit look vor ein paar Monaten von Urban Outfitters gekauft,
    die hat mittlerweile jedoch das Zeitliche gesegnet und jetzt suche ich schon eine Weile wieder nach einer ähnlichen – wärst du also so lieb und würdest die Marke verraten? :)
    Liebe Grüße, Kathrin

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close